Riesenspaß für Groß und Klein: Unser Backlokal-Hoffest

Riesenspaß für Groß und Klein: Unser Backlokal-Hoffest

  • 3
  • 18. Juli 2016

Die Party im Hof lockte zahlreiche Gäste zu uns

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr hatten wir es kaum zu hoffen gewagt – doch auch heuer wurde unser Sommerfest im Hof des Backlokals zum Geheimtipp und lockte zahlreiche Gäste zu uns. Schon das Weißwurstfrühstück kam so gut an, dass der Nachschub gegen Mittag knapp zu werden drohte. Doch immer mehr Besucher fieberten mit uns dem eigentlichen Höhepunkt entgegen, dem Bieranstich am Nachmittag, gefolgt von unserem superleckeren Schinken im selbstgemachten Brotteig mit Sauerkraut und Bauernbrot von der Familienbäckerei Heimann aus Rödental.

Damit auch die Kleinen nicht zu kurz und unsere erwachsenen Gäste so richtig in Feierstimmung kamen, bauten wir wie schon im letzten Jahr die Hüpfburg auf. Partymusik vom DJ und Festzeltstimmung bis in die späten Abendstunden machten unser Hoffest zu einem rundum gelungenen Sommerevent.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Backlokal-Hoffest 2017!